VfR-Freundeskreis

Freundeskreis.png

Zahlreiche Gönner aus nah und fern unterstützen den Fußballspielbetrieb des VfR seit Jahren. Jede Saison erhöht sich die Zahl derer, die mit einer kleinen Spende dem „Freundeskreis“ des VfR beitreten und damit die Seniorenmannschaft unterstützen. Die Tafel im Clubhaus dient dazu dieses Engagement zu dokumentieren und die Namen der Gönner zu präsentieren.

Mit jedem Feld auf dieser Tafel wird ein Spendenbeitrag von 25€ pro Saison fällig, mit dem die Seniorenmannschaft des VfR direkt unterstützt wird. Selbstverständlich ist es auch möglich durch den Erwerb mehrerer Felder dieses Engagement auszuweiten. Da noch einige freie Flächen auf dem „Spielfeld“ existieren, würden wir uns sehr freuen bald weitere Mitglieder im „VfR-Freundeskreis“ begrüßen zu dürfen. Ansprechpartner zum Erwerb der Felder ist Marcel Horgos.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Freunden, die den VfR in der Vergangenheit und auch in Zukunft mit einer kleinen Spende unterstützen!