VfR zerlegt Herrenalb in einer Viertelstunde


VfR gewinnt verdient
SpG Herrenalb/Neusatz-Rotensol - VfR Ittersbach 1:5 (0:4)
25. Spieltag, 01.05.2022
Der VfR war im „Käfig“ in Herrenalb zu Gast. Bei herrlichen äußeren Bedingungen konnte man von Beginn an das Spielgeschehen in die Hand nehmen. In der 14. Minute gelang A. Ferrara mit einem herrlichen Freistoß das 1:0 für den VfR. Foday Touray konnte mit der Marke „Tor des Monats“ per Fallrückzieher auf 2:0 stellen. Doppelschlag der Kuckucke, Tom Bauer nach Vorarbeit von Kapitän Störner konnte per Abstauber keine 60 Sekunden später auf 3:0 stellen. Sturrmoldie Guhr per 16m-Kracher markierte das 4:0, welches gleichzeitig der Pausenstand war.
Im zweiten Spielabschnitt schaltete der VfR einen Gang zurück, das Spiel wurde ausgeglichener, Herrenalb kam nun auch zu Torchancen.
Leider krachten in der 60. Minute unser Abwehrchef Kim Heidler und sein Gegenspieler mit den Köpfen zusammen und mussten beide mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. An dieser Stelle beiden eine gute Besserung. Nach der Unterbrechung war die Luft etwas raus. Kapitän Störner erzielte das 5:0 für die Grün-Weissen. Herrenalb kam 10 Minuten vor dem Ende zum Ehrentreffer.
Bei besserer Chancenverwertung (Denis und Jan) hätte das Ergebnis durchaus noch deutlicher ausfallen können. So passierte bis zum Abpfiff der sehr gut leitenden Schiedsrichterin nichts mehr.
Fazit: Verdienter Sieg, Serie fortgesetzt.
Aufstellung: Nickles – Buch (90. Gomez) – Heidler (65. Rihm) - M. Ferrara– A. Ferrara - Guagnano - Bauer – A. Wrage - Störner – Touray - Guhr (70. Stritof)
Tore: 0:1 A. Ferrara (14.), 0:2 Touray (27.), 0:3 Bauer (28.), 0:4 Guhr (32.), 0:5 Störner (70.), 1:5 Daub (81.)